Unsere neuen Fünftklässler sind da

Unsere neuen Fünftklässler sind da

Heute durften wir die neuen Fünftklässler an unserer Schule begrüßen. Zur Willkommensfeier versammelten sich die 51 Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern auf dem Pausenhof, auf dem die aktuellen Abstandsregeln gut eingehalten werden konnten. Nach einer Rede vom Schulleiter Herr Klepper überreichten die neuen Klassenlehrer Frau Brück und Herr Koch (5a) sowie Frau de Bree und Herr Ecker (5b) den Kindern eine Sonnenblume und zeigten ihnen anschließend ihre neuen Klassensäle.

Dort wurde die Hygienebelehrung durchgeführt alle alle weiteren wichtigen ersten Informationen übermittelt, neugierige Fragen beantwortet und schon war der Schultag geschafft.

Schön, dass ihr da seid, liebe Fünftklässler! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch!

Comments are closed.